Thomas W. Koehler – Mittler zwischen alter Tradition und Moderne

Ich habe, neben einer handwerklichen Ausbildung, die Hochschulreife erworben. Danach erfolgte ein technisches und  ein betriebswirtschaftliches Studium. Ich besitze zwei Studiendiplome (Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieurwesen) und arbeite bereits seit 1990 als selbstständiger Unternehmer.

Meine beiden Kinder sehe ich als meine wichtigsten Lehrer an und bin auf meinem intensivem Lebensweg, der mich über mehrere Kontinente führte, auch vielen „professionellen“ Lehrern begegnet und habe u.a. Ausbildungen in NLP, systemischem Coaching und in Energie Medizin absolviert.

Schamanen und Heiler, wie Alberto Villoldo, Marcella Lobos, Carina El-Nomany, Michael Hemme, Angangaaq, LaraMarie Obermayer, Kerstin Schmidt und viele andere, haben dabei meinen Weg begleitet.

Meine Intention ist es, Organisationen, Führungskräfte, Einzelpersonen und Paare tiefgreifend, umfassend und nachhaltig in ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten.

„Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen“ ist meine tiefe Überzeugung, die sich in wertschätzender Kommunikation, Herzlichkeit und Humor in meiner Arbeit zeigt.

Diese Überzeugung zum Wohle aller Beteiligten „ins Leben“ zu bringen, verstehe ich als meine Aufgabe.